Das perfekte Contact Center made in Germany - Vom Wunschkonzept zur strategischen Umsetzung der neuen Realität

In Zeiten von Pandemie, Wandel in der Arbeitswelt, zunehmender Komplexität und steigendem Bedürfnis nach Individualität sowie Mobilität ist das Thema Digitalisierung aktueller denn je. Vor allem Konsumenten erwarten heute über alle Kanäle hinweg eine hervorragende Servicequalität. Doch gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist es schwierig diese Erwartungen zu erfüllen sowie ein echtes Omnichannel-Erlebnis und optimalen Kundenservice bieten zu können.

06.10.2022 | 13:00 Beginnt in 1 Tag, 11 Stunden
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Do, 06.10.2022
13:00 Uhr
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Speaker

Thomas Muschalla, NFON AG

ist als Vertriebsspezialist in der Telekommunikation tätig. Nach mehrjährigen Tätigkeiten bei COLT Telecom und Vodafone ist er seit April 2015 für den Vertrieb der NFON AG als Vice President Sales verantwortlich. Seit April 2019 ist er zusätzlich Geschäftsführer der Deutsche Telefon Standard GmbH.