Topaktuell: Sicherer Daten-Workflow im Unternehmen - Die passende Plattform für Security und automatische Abläufe

Immer mehr Geschäftsdaten immer schneller sichten, einpflegen, in mehreren Programmen weiterverarbeiten und dabei auch noch auf die Datensicherheit achten – für Unternehmen und Behörden muss diese Aussicht nicht beängstigend sein.

11.05.2022 | 10:00
© suebsiri
FTAPI Software →

Denn digitale Daten lassen sich mit den richtigen Lösungen einfacher, zielgerichteter und sogar automatisiert nutzen – und sind dabei immer geschützt. Das spart Zeit, Nerven, Geld und kann interne Abläufe enorm verbessern. Wenn die richtigen Schnittstellen dabei ineinandergreifen, können so sichere Daten-Workflows entstehen, die jede Organisation entscheidend voranbringen.

Das Web-Seminar gezeigt, welche Aufgaben eine sichere und zukunftsfähige digitale Datenverarbeitung erfüllen muss, welche Vorteile eine ganzheitliche Betrachtungsweise dabei hat und wie sich automatisierte Daten-Workflows mit FTAPI umsetzen lassen.

Unter allen Anmeldungen verlosen wir einen 100€ Amazon Gutschein!


Stream in Kürze verfügbar

Speaker

Florian Tenius, FTAPI

Florian Tenius verfügt über langjährige Beratungs- und Vertriebserfahrung im Softwareumfeld und setzte vor seinem Einstieg bei FTAPI mehr als sieben Jahre große IT-Projekte für namhafte DAX-Unternehmen um. Seit 2014 ist er für FTAPI tätig und baut dort den Channel-Vertrieb aus.