Es ist soweit - stirbt die Bleibatterie im Rechenzentrum aus?

Einführung in die Funktionsweise und den Aufbau der Lithium-Ionen Batterielösung.

25.11.2020 | 10:00 Beginnt in 45 Minuten
© Sebastien Decoret - 123RF
Huawei Technologies Deutschland GmbH →

In diesem Web-Seminar bekommen sie eine ausführliche Darstellung und Erläuterungen der Vorteile und die Herausforderungen der Lithium-Ionen Batterie im Rechenzentrum gegenüber der Bleibatterie mit den Schwerpunkten Brandschutz/Eigensicherheit und Recycling - Welche Lösungen gibt es dazu bereits!

Ihre Anmeldung

* Pflichtfeld

Speaker

Hermann Hartwig, Account Manager Digital Power

Als Dipl.-Ing. (Univ.) der Elektrotechnik bringt Hermann Hartwig über 30 Jahre Erfahrung in der ICT- Branche mit. Bevor Hermann sich der HUAWEI Digital Power Einheit im Jahre 2014 anschloss, war er unter anderem als Berarter, Produktmanager, Marketing Manager und Business Developmeent Manager bei Philips, Siemens , Nokia Siemens Networks und HUAWEI Technologies tätig. In seiner jetzigen Position als Account Manager Digital Power ist er für die Vermarktung und Partnerentwicklung der Lösungen für Containerrechenzentren, Stromversorgungen (USV+ Li- Ionen-Batterien) und Kühlungslösungen aus dem Hause HUAWEI zuständig.