"Reduce to the max'' in the hybrid cloud

Durch Vereinfachung das Maximale erreichen

© mJakub Jirsák - 123rf
Equinix ( Germany) GmbH

Das Jahr 2020 zeigt die unbedingte Notwendigkeit digitaler Infrastrukturen, um arbeits- und produktionsfähig zu bleiben. Die Cloud ist dabei als Ultima Ratio in aller Munde. Hybride Infrastrukturen sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Reise in die Cloud. Dieses Webinar zeigt Ihnen einen End-to-End-Lösungsansatz, um die Komplexität ihrer IT Landschaft zu vereinfachen.

Speaker

Alexander Schille, Business Development Manager

Alexander Schille ist seit 20 Jahren in verschiedenen Positionen in der IT und seit 2018 bei der Bright Skies GmbH tätig. Als Business Development Manager verantwortet er u.a. die Allianzen zu Microsoft und Equinix und treibt das Geschäft mit den Lösungen beider Partner voran.

Kristijan Stanic, Sales Engineer

Seit 2003 ist Kristijan Stanic in der IT Branche tätig. Begonnen hat er als Systems Engineer für Netzplanung von Nah- und Weitverkehrsnetzen sowie Carrier Management. 2008 wechselte er als Sales Engineer in den Carrier Bereich. Seit 2015 entwickelt er als Sales Engineer im Pre-Sales bei Equinix gemeinsam mit Kunden, Lösungen für Datacenter und Connectivity.