Datacenter out of the Box!

Das Webinar bietet eine Übersicht das Datacenter Portfolio in der gesamten Breite mit dem Schwerpunkt auf Turn-Key Lösungen vom Standard "All-in-One-Modulen" über ein standardisiertes Bausteinkonzept "Building-Block-Concept" bis hin zur kundenspezifischen Lösung.

21.10.2020 | 12:00
© Monsit Jangariyawong - 123RF
Huawei Technologies Deutschland GmbH →

Abgerundet wird das Webinar mit einem Einblick und Ausblick zu dem Thema Lithium-Ionen Batterien im Rechenzentrum.

Speaker

Manuel Mair, Data Center Executive Expert für den Bereich Digital Energy bei Huawei

Er absolvierte die Meisterprüfung im Elektrotechniker-Handwerk. Seit der Jahrtausendwende 99/00 ist er nun schon im Bereich Rechenzentrum mit unterschiedlichen Schwerpunkten von Planung über Betrieb bis hin zu Forschung und Entwicklung tätig. Abgerundet wird sein Profil durch zusätzlich erworbene Abschlüsse als TÜV-IT Professional, ATD, BICS und ein Master Studium für den Bereich System Architektur. Manuel Mair ist Mitglied im national Normengremium DKE/GK 719 Rechenzentren, des Weiteren ist er als technischer Experte für Deutschlands im internationalen Normungsumfeld der ISO/IEC JTC 1/SC 39 eingebunden.